Angepinnt Wegbeschreibung zur Miami-Party

Team

Wegbeschreibung zur Miami-Party

Achtung !
    Aufgrund Baustelle in Sinn kleine Umleitung!

1. Da es in den letzten Jahren pünktlich zur Miami-Party hier im Forum Serverausfälle gab, bitte ich Euch dringend, die Wegbeschreibung bei Bedarf JETZT schon auszudrucken oder abzuschreiben !!!!!!!!!!
    2. Da es nicht ganz ungefährlich ist, an den Autobahnausfahrten Schilder aufzuhängen, werde ich darauf verzichten.

Und so findet ihr die Miami-Party 2015 :

Falls ihr ein Navi habt, gebt als Endziel "Sportplatz (Auf der Hahn) in 35764 Sinn-Fleisbach" ein....

Falls ihr KEIN Navi habt, müßt ihr Euch von Eurem Heimatort aus auf die A 45 begeben, der Zielpunkt liegt zwischen Gießen (Hessen) und Siegen, bei Herborn im Lahn-Dill-Kreis.

Egal von wo ihr kommt, ihr nehmt die Abfahrt Herborn-Süd und biegt dann LINKS ab.
    Auf dieser Straße bleibt ihr nur ganz kurz und biegt direkt wieder rechts ab RICHTUNG SINN.

Ihr fahrt nun durch Sinn, und biegt NICHT kurz nach der 3. Ampel nach rechts ab wie sonst all die Jahre, da die Strasse nach Fleisbach wegen einer endlosen Baustelle komplett gesperrt ist !!!!!!!!!

Ihr folgt stattdessen der Ortsdurchfahrt und verlasst Sinn, ihr fahrt einfach immer geradeaus weiter Richtung EDINGEN. In Edingen (keine richtige Ortsdurchfahrt) gibt es eine einzige Mini-Ampel, genau hier biegt ihr RECHTS ab Richtung Fleisbach. Nach ein paar Metern kommt ihr an ein Stop-Schild, hier bitte wieder RECHTS abbiegen.

Achtung: Die Straße ist recht schmal und es kommen einige Kurven, bitte langsam durchs Dorf!

Ihr verlaßt Edingen und außerhalb des Dorfes, kurz vor dem Ortseingang Fleisbach geht eine Strasse LINKS zum SPORTPLATZ rein (ist auch ausgeschildert).... Und dann seid ihr schon da :whistling:

Von der Autobahn aus sind es ca. noch 3-4 km, und ich werde wieder Schilder aufhängen, es ist aber eigentlich gut zu finden.

Für alle die sich verfahren oder eine Panne haben, hier noch meine Handynummer (ich bitte damit ordentlich umzugehen:

0 eins sieben 1 - drei vier 111 fünf neun

Euch allen eine gute streßfreie Fahrt, ich hoffe Euch alle bei super Wetter zahlreich wieder zu sehen :)
    B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!