Blinkergehäuse Olympia A

Team

Blinkergehäuse Olympia A

Hallo zusammen, kurze Frage in die Runde: sind die Blinkergehäuse vom Kadett C/ Manta identisch oder passend machbar beim 67er Kadett B Olympia A F Coupe CIH? Meine sind leider so stark korrodiert das diese nicht mehr zu retten wären. Jetzt muss Ersatz her. Das Problem betrifft leider auch die Hauptscheinwerferreflektoren und das Scheinwerfergehäuse selbst, da komme ich um Ersatz nicht herum und bitte um Hilfe.
      Gruß Heiko
      Hallo Heikao,
      ich habe auch die C Kadett Blinker drinnen.
      Ich glaube, die originalen Olympia A Blinker haben unten in der Mitte noch eine Nase mit Gewinde am Spritzguss, wo die Blende angeschraubt wird, die hat der C Blinker natürlich nicht.
      Gruß Alex
      Als man zu tunen noch frisieren sagte!
      Ich glaube, ich habe das Burn-Out-Syndrom!

68er Olympia-A
      84er Mercedes 230CE
      33er Zündapp K200
      65er Zündapp R50
      Hallo Alex, ich hab inzwischen alle 2 anderen " nicht originalen" Ausführungen die es gibt an Gehäusen ausprobieren können und die passen alle exakt ohne rumgebastle. Egal ob mit oder ohne Bord am Streuglas. Die fehlende Befestigung für die Chromblende des Scheinwerfers kann man easy dann am Frontblech mit ner längeren Schraube fixieren und sich das passen machen. Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert Voll gut...
      Gruß Heiko