Oldtimer Rallye Hamburg 2021

Team

Moin Jens.

Puhh...das Nenngeld ist ja auch ne Nummer für sich und schon ziemlich heftig mit 165 € für Fahrzeug incl. 2 Personen. Ist das der Großstadt Zuschlag?

Dafür kann man hier im Umkreis an 3 verschiedenen Oldtimer Rallyes teilnehmen und hat noch Spritgeld über. :D:

Viel Spaß wünsche ich Euch, wenn sie denn stattfindet. :thumbup:

Grüße Jan
      Alltagswagen - Opel Kadett B 12S LZL , EZ 06.03.1972, Sierrabeige
      ---------------------------------------------------------
      Leben und leben lassen.
      Moin Jan,
      mir wurden „nur“ 150 berechnet, obwohl ich bei der Rallye zum ersten Mal angemeldet bin - vielleicht, weil ich Frühbucherrabatt bekommen habe?
      Im letzten Jahr habe ich bei der Rallye bei uns in Dibbersen 120,- € bezahlt.
      Da war und ist ja auch Mittag- und Abendessen dabei, daher finde ich die Preise noch erträglich.

Allerdings kann ich es mir gut vorstellen, daß es hier im Norden diesen „Zuschlag“ wegen Angebot und Nachfrage gibt. Hier gibt es leider nur sehr wenig Angebote. Bei den von dir genannten Startgeldern würde ich jede Rallye mitnehmen, sofern es zeitlich einzurichten wäre. Das macht ja auch 'ne Menge Spaß! Stell doch mal ein paar Links zu den genannten Rallyes hier ein, wenn es passt, dann fahre ich auch gerne mal in Westfalen mit :D

Wirklich heftig finde ich die Startgelder bei z.B. den ADAC Rallyes, wo teilweise ab 850 -1700 € anfallen zzgl. Hotel und Verpflegung, obwohl diese auch nur über das verlängerte WE laufen. Darum wird da wohl eher selten ein „Butterbrotauto“ teilnehmen.

Aber vielen Dank für die guten Wünsche, wenn die Rallye denn hoffentlich stattfindet, dann wird auch der Spaß nicht zu kurz kommen.

Gruß Jens
      Moin Jens.

Also hier gibts bei den Rallyes auch Frühstück, Mittagessen und nachmittags Kaffee & Kuchen. Natürlich nicht in Massen aber man wird satt.

So vor 20 Jahren hat das auch noch Spaß gemacht, heute fahre ich keine Oldtimer Rallyes mehr. Mein Nachbar fährt mit seinem B-Kadett Oldtimer Rallyes , aber der ist ja auch noch jung. Kann Dir also keine Links einbetten. ;)

Wir Älteren fahren dafür öfters mal so nen Tag lang am Niederrhein und im Sauerland spazieren. Halten da wo es schön ist und machen oft auch ein Picknick. Das macht uns mehr Spaß.

Grüße Jan :....):
      Alltagswagen - Opel Kadett B 12S LZL , EZ 06.03.1972, Sierrabeige
      ---------------------------------------------------------
      Leben und leben lassen.