0039 444
.......laut KBA Stand 01.Januar 2020 noch13 Stück angemeldet in Deutschland
Logischerweise zählen die "genullten" nicht dazu.
My wife yes,My dog maybe,My car never.
AKTUELL: seit heute 26.04.2010 stillgelegt............zum Verkauf ???
Wow!
Die meisten dürften mittlerweile aber auch eher genullt sein, oder?
Also nicht falsch verstehen,ich finde die sehr niedere Zahl trotzdem beeindruckend!
Grüße Iby
6x Kadett B, 1x Alltagsbenz S124, DKW RT200H und ein paar 50ccm Zweiräder...
-- Mit Stil ans Ziel --
Das sind die Rallye ? Nur 13 ?
Was bedeutet denn "genullt" ?
Bei H-Zulassungen z.B. wird meines Wissens die Schlüsselnummer "genullt", also 0000 eingetragen.
6x Kadett B, 1x Alltagsbenz S124, DKW RT200H und ein paar 50ccm Zweiräder...
-- Mit Stil ans Ziel --
Das sind "Re - importe" aus den USA und ähnliche die dann genullt werden. Die tauchen da in der Statistik nicht auf.
Bis vor ca. 20 Jahren war ja nach Stilllegung nach 18 Monaten eine Vollabnahme bei Wiederzulassung fällig. Heute sinds ja 7 Jahre, meine ich. Jedenfalls gabs damals nach der Vollabnahme einen neuen Brief und damit 4 Nullen drin. Ist mir 2 Mal so passiert. Vor ein paar Jahren hat mal einer die genullten Opel beim KBA angefragt, war eine hohe 5 stellige Zahl. Läuft dann beim KBA unter Opel Sonstige....
wie das heute geregelt ist, weiss ich allerdings nicht. Und ob da damals nicht auch schon jede Zulassungsstelle ihr eigenes Süppchen gekocht hat?
Grüssle Dieter
ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
Trotz alledem sind echte 444 , .... also F - Coupe mit 1.9 S und 90 PS sehr sehr selten.
Mir persönlich sind 17 bekannt in Deutschland. Viel mehr werden es nicht werden.
Ich kann es fast nicht glauben, dass es so wenige sein sollen, aber kann schon sein.
Mich würde mal interessieren wieviele es von den anderen noch gibt.. Als ich meinen noch hatte (442)waren es davon noch 24 Stück
Wieviele gibt es noch von der 19er Kieme 429
Oder der 11sr kieme 405
vorher Kadett B Rallye Coupé F Monzablau code HH235....1100 SR....TSN 442
jetzt Manta A SR Kardinalrot code JJ508....1900S....TSN 485
Vectra B CC Bj.97 erste Hand 1,8 16V original Irmscher
Yamaha Drag Star Custom Bj.99 Umbau
429 = 6
442 = 23
405 = ?