Frage zum Gummilagerwechsel Hinterachsfeder Bis-Kadett HA Blattfeder

Team

Frage zum Gummilagerwechsel Hinterachsfeder Bis-Kadett HA Blattfeder

Hallo
      Ich bin gerade am wechseln der Gummilager an der Hinterachsblattfeder. Hab die ganzen Gummis bei Opel Classic Parts in Heerlen bestellt. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob die vorderen passen. Kann mir das hier jemand sicher sagen?
      Bin mir auch nicht sicher, ob die richtige Feder verbaut ist. Sie ist am vorderen Auge 50mm breit. Die Lager haben zwischen den äußeren größeren Wülsten ca. 38mm. Am "Metallröhrchen" außen sind beide gleich...
      Ich will das alte noch nicht auspressen und probieren, da der CarAVan etwas abenteuerlich in der Garage aufgebockt ist...
      Dateien
      6x Kadett B, 1x Chevette, 1x Alltagsbenz, 1x Bedford Blitz

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
      -- Mit Stil ans Ziel --
      Hab hier mal das Foto von Splendid Parts Udo Börnemann, sieht mir fast gleich aus, ist aber für die Hinterachsstreben, vielleicht sind die Buchsen ja gleich oder es gibt nichts mehr anderes.
      Vielleicht weiß es der Händler nicht besser, oder hat Dich nicht verstanden... einfach mal Nachfragen.
      VG Steffen
      Dateien
      www.b-racing.de

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung". Kaiser Wilhelm II
      Ja, laut deren Shop passt sie für Blattfeder und Lenker.
      Hab da parallel auch nachgefragt. Dachte nur, vielleicht hab ich hier schneller eine Antwort ;)

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

-- Mit Stil ans Ziel --
      Hallo Jan

Auch Dir vielen Dank!
      Ja und so wie ich das sehe ist dann ja auch die Teilenummer die selbe..

Hab es jetzt erstmal mit der alten wieder zusammengeschraubt. Die vordere war noch nicht so schlecht, dachte nur ich wechsel sie gleich mit, wenn ich die hinteren erneuere.

Grüße

-- Mit Stil ans Ziel --