Vorderachse überholen Buchsen Werkzeug

Team

Wenn Du es auch weißt, dann darfst Du Dein Wissen gerne teilen.
      Ich möchte Dich nicht daran hindern und andere würde es auch freuen.
      Für Schulaufgaben, ich weiß was, Du auch, lass mal gut sein.
      www.b-racing.de

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung". Kaiser Wilhelm II
      Haste gut gemacht. Jetzt kann man sehen wie das vor sich geht. Hab's nicht anders gelöst. Ich sach Mal so salopp wer das nicht hinbekommt und sich auch keine Lösung überlegen kann um Buchsen herauszubekommen wird noch später an der schrauberei verzweifeln. Dann gibt's wieder günstig Projektaufgaben zu erwerben :)
      Sorry das muss auch Mal gesagt sein. Wer an Alta Karra fährt sott au schrauba kenna.. Gruß H.
      ...hasst Signaturen...
      Leute, paßt mal auf, ich hab hier einigermaßen sachlich eine technische Angelegenheit beschrieben, so wie sich diese für mich darstellt.

Daß es da unterschiedliche Ansichten oder Erkenntnisse gibt, die vielleicht sogar auch noch auf tatsächlich unterschiedlichen Bauweisen beruhen könnten, das ist das eine.

Die andere Sache ist, wie - auch hier - mit der anderen Meinung umgegangen wird. Da sind die hüpfenden Symbole, die mir wohl das Vögelchen zeigen sollen, da sind mitleidige Bemerkungen oder solche, aus denen mehr oder weniger deutlich hervorgeht, daß mich der Autor wohl für beklopft oder wenigstens für einen blutigen Anfänger hält.

Was soll dieser Kindergarten eigentlich? Ich spiele hier durchaus nicht die beleidigte Leberwurst. Aber vielleicht denkt Ihr mal darüber nach, ob Euer Geschreibsel so in Ordnung ist!
      Ja ist doch alles gut und auch gar nicht auf dich bezogen gewesen. Du hast es doch geschafft die Dinger herauszuoperieren. Ich rede ganz allgemein von Menschen die nicht wissen wie ne Schraube auf geht aber Oldtimer fahren wollen. Sei net glei sauer und lese Mal meinen Post ohne bösen Hintergedanken nochmal. Hab dich gelobt und nicht angegriffen oder ähnliches. Wenn hier einer keine Ahnung hat und Anfänger ist dann ich denn so ist es. Aber ich lerne jeden Tag dazu.
      Peace Heiko...
      ...hasst Signaturen...
      Hallo zusammen,

Sorry b-kadettler aber den Schuh musst Du Dir schon selber anziehen.

Auf Deine "Frage" oder "Beschreibung /Mutmaßung" haben Dir hier einige Mitglieder erklärt wie die Buchsen mit verschiedenen Methoden ausgebaut werden können.

Danach behauptest Du immer noch dass die Buchsen gelötet sind.

Das nenne ich mal beratungsresistent.

Sich dann auch noch beleidigt fühlen ist hier wirklich nicht angebracht.

Gruss R
      Suche CIH Frontblech Olympia A Kotflügel und Automatic-Teppich

US Rallye Kadett 1900, Manta A 19/SR, Olympia Fastback LS 1700, Ascona C 1,8i