Replica Heckscheiben luftung mit heater

Team

Replica Heckscheiben luftung mit heater

Hallo Kadettenbesitzer,

Erster schon mahl tut es mir leidt das Deutch nicht meiner erster sprache ist, aber ich versuche es trotsdem.

Ich bin schon for 5 jahre ein bezitzer fon ein '73 er B Kadett, und habe da noch immer viel spass von.
      Leider ist es so das mit viel regen oder wenn mann im winter rum fahrt immer das gleiche mit die scheiben... gefrorenes Fenster/kondensation auf dem fenster.
      Forne hat man da glucklich einem luftung, viele kadetts haben auch hinten einen heizung auf die scheibe.

Leider wie bei viele leute macht die heizung hinten nichts mehr weil die bahnen afgekratzt sind.
      Also, einen zeit zuruck hat einer auf dem niederlandische forum ein post gemacht uber ein orginal option fur einem lufter an die hinterzeite.

Da hat diese person selber die zeichnung gemacht fur die heckscheiben luftung, richtig geil. kadett-b20.nl/smf/index.php/topic,12255.15.html
      Ich habe dem post mahl gefolgt, und mahl reagiert, abder leider keine files bekommen.

Nach einem zeit mahl selber angefangen mit einem zeichnung machen, und dabei habe ich das gluck das ich hier einem 3D drucker stehen habe.

nach ein pahr tagen zeichnen, und fast 80 stunden drucken war es da.
      ein heckscheiben luftung, mit ein upgrade, ein keramischen heizung :D

Ich dachtte das leute hier da vielleicht also etwas mit konnte, deswegen dieser post.

Hier ist im english auch mehr beschrieben uber das process und die verschiedene teile gebraucht: https://www.thingiverse.com/thing:3687526/

auf dieser moment ist es noch nicht eingebaut im kadett aber das wurde nachste monat schon mahl rein gebaut werden :thumbup:

es ist vielleicht einer kurtzer post, aber meinem deutsch fehlt dabei um hier mehr uber zu schreiben auf dieser moment, aber wenn man fragen oder etwas habt, kann man mahl ruhig schreiben, und dann wurde ich schon antworten.

mit Freundliche grusse,
      Wesley
      Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
      Coole Sache, mit so einem 3D-Drucker!

Jemand hier im Forum müsste einen originalen Heckscheiben-Lüfter verbaut haben.. ;)

Ich schau mal ob ich die Bilder noch habe.
      6x Kadett B, 1x Chevette, 1x Alltagsbenz, 1x Bedford Blitz

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
      -- Mit Stil ans Ziel --

Kadetter schrieb:

Danke das sind richtig schone bilder, siet gut aus das orginal. =O

kadettblimo schrieb:

wow..... :klatsch:
      gibts davon ne Neuauflage? :D

Leider keine Neuauflage. Ich wurde vielleicht mahl gucken ob es moglich ist mehere zu machen, aber es kostet viel zeit mit dem drucker( wie gesagt fast 80 stunden). Deswegen das die files auch geupload sind, das leute vielleicht etwas damit konnen. :)

Magnus schrieb:

Hey Wesley,

we just wrote (yesterday) on the Thingiverse platform. Good to see you posting the fan-design here as well. Welcome to the forum. :)

best regards,
      Magnus

Thank you, i indeed remember, hope you can make use of it. And if so please share the results :D