4 Türen mit 38er FIN :)

Team

4 Türen mit 38er FIN :)

Hallo Zusammen,

wie versprochen möchte ich hier mein Projekt-B vorstellen. Da es bei mir zeitlich nicht sooo gut aussieht wird es wohl peu á peu passieren ;)

Die folgenden Arbeiten sind geplant:

-wild gestückelte Schweller durch kompl. Rep. Bleche ersetzen
      -Teppich ersetzen (vermutlich werde ich Meterware passend schneiden da ich keine Lust auf die gestückelten Angebote habe)
      -alle Dichtungen reinigen und zum Teil ersetzen
      -Chromleisten reinigen
      -Felgen Sandstrahlen / Pulverbeschichten / Radkappen reinigen / Reifen ersetzen
      -Vorderachse ersetzen (wurde leider unsachgemäß tiefer gelegt)
      -vermutlich die Hinterachse aus- einbauen zwecks Unterbodenschutz
      -Sitze vorne sind hinüber...ich weiss aber leider noch nicht wie ich damit umgehe...
      -Amaturenbrett ausbauen und überarbeiten genau wie die Hutablage
      -Motor ausbauen Motorraum lackieren

vermutlich weiteres aber....

die folgenden Arbeiten sind bereits ausgeführt:

-Fahrzeug von allen Chromteilen befreit
      -Sitze und Rückbank ausgebaut
      -Fahrzeug vom Teppich befreit
      -Lack ist 1x komplett mit Schleifpolitur und anschließend mit einer Pflegeschicht versiegelt (da ich mir nicht sicher bin wie lange ich brauche und in der Halle auch gearbeitet wird ;) )
      -Hutablage und Lautsprecher wurden ausgebaut

nun einfach ein wenig was fürs Auge ;)

Vielen Dank fürs lesen und natürlich freue ich mich auch über jedes Kommentar (bitte nicht aufgrund von Rechtschreibfehlern^^)

Gerne werde ich euch auf dem laufenden halten

Viele Grüße

Stegen
      Colle Kiste!
      Also meiner würde wenn er mal fertig wäre so aussehen wie deiner jetzt - optisch ist der doch eigentlich schon richtig gut? Viel Spaß beim Schrauben und Polieren, bei den Chromteilen verfalle ich auch gerne in Polier-Meditation.
      Ahso, was war denn mit dem Teppich, dass Du ihn tauschst? Habe so einen Gummi-Teppich habe also keine Ahnung wie die Teppiche nach 40+ Jahren aussehen aber kann man den nicht einfärben und wieder verwenden? Glaube die heutigen Stückel-Teppiche begründen sich dadurch, dass es früher in Form gepresste Teppiche waren wo inzwischen keine Tools mehr existieren.

Grüße,
      Magnus