Ankündigung Miami-Party 2019

Team

Hallo zusammen,

ich sehe gerade, dass ich mich noch gar nicht angemeldet habe. Das möchte ich hiermit nachholen, werde vermutlich am Donnerstag am frühen Nachmittag eintreffen.

Ich freue mich schon. :)

Viele Grüße
      Frank
      Kadett B-L 11N Limousine 2türig, sierrabeige, H-Kennzeichen, Produktionsdatum 15.09.1972, Erstzulassung 27.06.1973
      also...nach langem überlegen und hin und her habe ich einen Entschluß gefaßt
      ich werde NICHT kommen....

am Donnerstag......sondern erst am Freitag... :P
      vorher Kadett B Rallye Coupé F Monzablau code HH235....1100 SR....TSN 442
      jetzt Manta A SR Kardinalrot code JJ508....1900S....TSN 485
      Vectra B CC Bj.97 erste Hand 1,8 16V original Irmscher
      Yamaha Drag Star Custom Bj.99 Umbau
      Ohhh.....langsam geht es in die heiße Phase, bald ist es soweit.
      Ich bin schon ganz aufgeregt und bereite fleißig vor.

Greenie - ich freue mich sehr !!!!
      Hans, das tut mir wirklich leid, hätte mich sehr gefreut... :(

Gert, Tom und Frank: SUPER :D

Ich freue mich auf Euch alle !!!! Und denkt an Eure Kostüme *grins*
      B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
      Bei mir passt auch alles. Ascona gestern startklar gemacht und wird am Dienstag verladen. Wir werden am Donnerstag - hoffentlich Vormittag - eintreffen, natürlich mit Alex, Justin, einem Freund von Justin und mir, nur leider ohne Felix (das wird noch etwas ... sagen wir mal "belastend" für mich).
      Kadett B "Grand-Prix" 2 trg. Limo 1,2S Automatik 1973
      Senator A2 2,5i Bj. 1986, 1. Hand, Sondermodell CS
      Opel Blitz Feuerwehr 300-6 Bj. 1969
      - Nachfolger vom Unfall-Blitz
      Opel Vectra C GTS OPC schwarz 335 PS
      Zafira B 2,0 Turbo 348 PS
      Kawasaki KLR 650 Tengai Bj. 1988
      Ascona A Gruppe 2
      Diplomat B V8 (Resto-Projekt)
      Vauxhall Omega B Stretchlimo
      GMC Yukon "Arbeitsvieh"
      und noch einen Engländer

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!
      Nun ist es bald soweit, der Countdown läuft.

Ich freue mich auf alle die schon zugesagt haben, und hoffe der ein oder andere kommt noch spontan und kurzentschlossen vorbei.

Ich möchte nochmal kurz an das Hochsprung-Meeting erinnern, welches zeitgleich mit uns am Freitag und Samstag auf dem Sportplatz stattfinden wird.
      Daher werden wir unsere Getränke nicht wie gewohnt im Schankraum kühlen, sondern in einem Kühlschrank im großen Feuerwehr-Zelt auf dem Platz, welches wir zur Verfügung gestellt bekommen.

Ich bitte Euch darum, nach dem Sport-Event die Duschen für die Sportler freizuhalten, vielen Dank!
      Natürlich sind wir während des Springens als Zuschauer herzlich willkommen.
      Auch das Sportheim selbst können wir am Fr/Sa leider nicht nutzen, bitte denkt daran und lässt keine persönlichen Gegenstände im Haus liegen.

Tut mir wirklich leid dass wir uns dieses Jahr wieder arrangieren müssen, aber ich hatte da keinen Einfluß drauf :(

Falls noch jemand eine Feuertonne oder -schale hat kann er die gerne mitbringen, ebenso Feuerholz.
      Falls mir noch mehr einfällt schreibe ich das noch kurzfristig hier rein....

Vielen Dank für Euer Verständnis, bis ganz bald :D
      B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
      Hier noch eine kurze ergänzende Info:

Getränke halte ich für kleines Geld vor Ort bereit.

Da das Sportheim Brauereigebunden ist, darf ich nur spezielle Getränkemarken anbieten. Ich muss Euch daher nochmal ganz offiziell darauf hinweisen, das vor Ort keine selbst mitgebrachten Getränke verzehrt werden dürfen....
      So, hab ich hiermit getan.
      Lasst Euch also bitte nicht mit einem mitgebrachten Bier beim schlendern über den Hof erwischen.....dann krieg ich wirklich Ärger.

Essen bringt ihr Euch bitte selbst mit oder kauft es hier vor Ort. Hier gibt es Aldi Süd und Nord, Lidl, Rewe, Edeka, Herkules, Thomas Phillips (aktuell geschlossen wegen Umbau), Bäckereien uvm.

Wer also Chips, Flips, Süßigkeiten, Wein, Sekt, Salate, Grillsoßen oder einfach ein Geschenk für mich mitbringen möchte, hat hier im Umkreis reichlich Gelegenheit dazu :D