Alles neu oder wenigstens so gut wie es geht

Team

Hallo Leute,
      es gibt wieder ein paar Fortschritte mit meinem Kadett.
      Nachdem das Frontblech eingeschweisst wurde, habe ich die Blechstösse und Kanten grundiert und mit Karosseriedichtmasse abgedichtet und mich dann der linken A-Säule zugewendet, denn diese sah nicht so gut aus und habe dort das Schweissgerät geschwungen und siehr da, nun steht Sie auch wieder gut da.
      Vorne am Schlossträger über dem Scheinwerfer habe ich auch ein kleinen doppelt abgekantetes Blech reproduziert und eingeschweisst, so dass der Kotflügel vorne am ersten Loch wieder angeschraubt werden kann.
      Leider habe ich davon keine Bilder gemacht aber ich gelobe Besserung bei den nächsten Aktionen und die folgen ab morgen.
      Ach ja, die Heckscheibe habe ich auch ausgebaut und da nun endlich alle Scheiben raus sind, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass der schwarze Kunstlederhimmel, der mal vor nicht allzu langer Zeit einzug gehalten hat, auch wieder raus fliegt, denn der ist so miserabel eingebaut worden und hat Falten wie Hulle, dass geht garnicht.
      Ich werde nun wieder einen weissen perforierten Himmel bestellen und einbauen.

Gruss Gerd

Gruss Gerd