15 Jahre www.KadettB.de

Team

Ja passt schon :whistling:

Du hast vermutlich wieder besoffen in der Ecke gelegen 8)

Nee... jetzt mal im Ernst . Beim Vorgänger Forum hattest du doch
      den Umzug angekündigt. Ein paar Mitglieder waren schon Vorab
      an Board. Da ich dort auch schon angemeldet war , habe ich mich
      dann auch umgemeldet.

Die schnellen/frühen Forenmitglieder kamen so am 14.4.2004 hierhin.

Da ich noch etwas auschlafen wollte , habe ich mich daher erst am 15.4. angemeldet. :schnarch:

Das hat dann nur noch für Platz 23 gereicht. :cry:

Den Link zum Vorgängerforum finde ich gerade nicht ,
      ist eventuell auch schon gelöscht worden.

Also das mit den 15 Jahren ist auf jedenfall richtig.

Gruß
      Michael
      " I've been working in the Kremlin
      with a two-headed dog " Roky Erickson
      ich hab mich damals am 18.04.2004 angemeldet..(laut Speicherung) war aber eigentlich am 17.04 genau am B-Day von meinem Vater....das war noch im blauen Forum...
      vorher Kadett B Rallye Coupé F Monzablau code HH235....1100 SR....TSN 442
      jetzt Manta A SR Kardinalrot code JJ508....1900S....TSN 485
      Vectra B CC Bj.97 erste Hand 1,8 16V original Irmscher
      Yamaha Drag Star Custom Bj.99 Umbau
      Hallo Christian,

das ist Wunderbar, aber so wie im Berufsleben "es gibt erst wieder etwas bei 25 Jahren" oder gar nichts mehr.
      Gab es den etwas beim 10 jährigen, so wird das ja normal gestaffelt 10/25/40 ..... ja OK 40 is ja mehr etwas für die jungen Leute "Elektro Kadett" mir läuft gerade ein Schauer über den Rücken :puuk:
      Da fällt mir ein, Batterien am Nordmende Transistorradio sind leer.
      VG Steffen
      www.b-racing.de

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung". Kaiser Wilhelm II
      War da was?

Also wenn ich an die Anfangszeiten zurück denke ... Es haben sich über die Jahre tolle Freundschaften ergebenm, schöne Erlebnisse und so ist für mich das Forum tatsächlich ein Teil meines Lebens geworden, wenn ich auch die letzten Jahre aufgrund meiner Selbständigkeit bedauerlich deutlich weniger Zeit habe.

Um so wichtiger sind mir dann die Zusammenkünfte, z.B. die Miami-Party oder auch die regelmäßigen TEilemärkte in Rüsselsheim, die ich in erster Linie zum Treffen der Forenfreunde besuche.

Auch wenn allgemein Foren im Verglech zu anderen Sozialen Medien etwas rückläufig sind, so freut es mich doch sehr, daß sich kadettb.de bis heute so etabliert hat und eine solche nette Gemeinde hier entstanden ist.

Und jetzt freue ich mich gleich wieder großartig auf die Miami-Party.

Viele Grüße
      Kadett B "Grand-Prix" 2 trg. Limo 1,2S Automatik 1973
      Senator A2 2,5i Bj. 1986, 1. Hand, Sondermodell CS
      Opel Blitz Ex-Feuerwehr 300-6 Bj. 1967
      - nach Unfall 28.5.16 schwer beschädigt
      Opel Vectra C GTS OPC schwarz 320 PS
      Zafira B 2,0 Turbo 335 PS
      Kawasaki KLR 650 Tengai Bj. 1988
      Wohnwagen Hobby Deluxe 420 Bj. 1987
      - nach Unfall 28.5.16 schwer beschädigt

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!
      also ich finde wir sollten das in 5 Jahresschritten machen....manche Foren in die ich mal gestolpert bin existieren schon seit Jahren nicht mehr....und so eine gute Gemeinschaft hab ich selten in einem Forum gesehen....
      und selbst jetzt wo ich keinen Kadett mehr habe freue ich mich jeden Tag daß ich in unser geliebtes Suchtforum schauen kann um zu erfahren was es neues gibt oder auch nicht.......
      und wenn es mir irgendwie möglich ist werde ich dieses Jahr auch wieder zur Miami kommen....letzes Jahr mußte ich ja leider Arbeiten....und ich freu mich schon auf die ganzen Chaoten und Verrückten
      Mit einer aktiven Mitgliedschaft seit Juli 2004 bin ich ja eigentlich auch einer der Forensaurier :)
      Anfangs null Ahnung, jetzt letztendlich auch nicht recht viel mehr :love:
      Ohne die Hilfe hier hätte es meine Projekte nie gegeben...soviel ist fix. Danke dafür.
      2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Kia Sorento 05/14

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
      Jaaaa.... seit 25.2.06 Mitglied ohne fahrbaren Kadett B .... das ist auch ohne Jubiläum ein Grund zum Feiern :bang:

Freue mich ganz riesig auf die Miami-Party dieses Jahr - wohl wieder ohne Kadett - da waren die Ziele zu hoch gesteckt und die Realität hat mich eingeholt :cry:

Tom
      Würden wir mehr tanzen, die Welt wäre eine andere!

© Andreas Nero Nick

(*1955), deutscher Komponist und Texter
      @TOM...solltest vielleicht mal ein Testosteronpflaster aufkleben und loslegen :D: :kiff:

sorry...der mußte jetzt sein....