Möchte ein Radio kaufen

Team

Möchte ein Radio kaufen

Hallo, ich bin neu hier, ich heiße Hannes, seit einiger Zeit habe ich einen Kadett Caravan aus 1971 mit echten 75000 km auf der Uhr. Zweite Hand, lückenlose Historie, und sogar noch Erstlack.
      An dem Auto ist eigentlich fast nicht zu machen, nur den Teppichboden habe ich neu gemacht, bzw habe ich den zerbröselten Gummiboden durch Teppichboden ersetzt.
      Das Auto ist in einem sehr schönen Zustand, hat aber leider überhaupt keine Extras. Wenigstens ein Radio hätte ich gerne, habe aber festgestellt, dass drei oder vier alte Autoradios, die ich hätte haben können, nicht passen.
      Habe dann dazu einiges hier im Forum gelesen und bin nun schlauer als vorher.
      Trotzdem habe ich immer noch kein Radio, wer möchte mir etwas anbieten? Bitte gerne zeitgenössisch, entweder mit Opel Branding oder, am liebsten, Blaupunkt.
      Schickt mir eine SMS oder ruft mich gerne an.
      01718306230.
      LG
      Dateien
      Herzlich Willkommen!

Sehr schöner Wagen....Glückwunsch zum Erwerb.
      Ein Extra hat er ja....der rechte Außenspiegel!

Hast Du eine Blende (rechteckiges schwarzes Plastikteil) im Armaturenbrett wo das Radio hingehört?

Dann ist da ja ein Ausschnitt wo eins reingeschoben werden könnte vorhanden.

Habe noch ein Radio übrig.... müsste eins mit Opelzeichen drauf sein.
      Hat "Standarteinbaumaße" und passt normalerweise in den vorhandenen Ausschnitt.

Bei Interesse mach ich mal ein Foto und gebe die Außenmaße..

Fette Grüße aus Wuppertal
      Volker
      "Du musst schon den rechten Fuß bewegen...sonst wird das nix!"

Kadett B L Bj.70 1.1S Limo Lagoblau
      Kreidler Florett RMC Bj.79
      NSU Quickly Bj.61
      Herzlich wilkommen und Glückwunsch zum wunderschönen Auto! Wenn du schon beim Radio dran bist, guck dann direkt auch auf den Lautsprecher im Armaturenbrett. Falls du einen Lautsprecher brauchst habe ich einen neuen übrig mit originalen Halter.
      Hoffentlich treffen wir uns mal, ich wohne nur ein Paar KM von Aachen entfernt.

Grüße aus Holland,
      :....): Hans
      She was a fast machine, she kept her motor clean
      Sodele, habe mal ein paar Bilder gemacht.
      Sind zwar nicht die Besten, aber man kann alles wesendliche erkennen.

Model "Super" von der Fa. Sebring.
      Wurde speziell für Opel hergestellt und auch von Opel in den Kadett B verbaut.

Das Radio lag ca. 40Jahre bei einem Opelhändler im Karton.
      Habe es zuletzt vor 3 Jahren mal angeschlossen....läuft.

Die Mittelwellen und UKW-Drucktaster sind "programmierbar".
      Das Radio ist voll funktionsfähig.

Nur der kleine Hebel hinter den Ein/Aus-Schalter bzw Lautstärkeregler (linker Drehknopf)
      für die Klangregelung (dumpfer bis kristallklaren Klang) fehlt.
      Aber evtl. habe ich noch so ein Plastikteilchen irgendwo...

Bei Interesse einfach melden.

Beste Grüße
      Volker
      Dateien
      "Du musst schon den rechten Fuß bewegen...sonst wird das nix!"

Kadett B L Bj.70 1.1S Limo Lagoblau
      Kreidler Florett RMC Bj.79
      NSU Quickly Bj.61