Öldruckschalter für Zusatzinstrumente, welche Funktionen kann er?

Team

Öldruckschalter für Zusatzinstrumente, welche Funktionen kann er?

Hallo,

ich würde gerne eine Öldruckanzeige einbauen, habe auch schon den Geber mit Winkeladapter dafür welcher in die Bohrung des Öldruckschalters gesetzt wird.
      Die Frage ist jetzt, welche Funktionen haben die beiden Anschlüsse auf dem Öldruckschalter? Einer ist vermutlich der Öldruck, aber der Andere?

Ich meine den hier:

o-t-r.de/shop/kadett-b/oeldruc…2-anschluessen-11-und-12/

Viele Grüße
      Christian
      Guck mal auf dem Anzeigegerät. Da müssten 3 Anschlüsse sein: Masse, 12V und einer da steht G daneben. G wie Geber. Heisst dann am Schalter (weiss jetzt aber grad nicht, ob da auch Buchstaben stehen, müsste aber): Masse, G für Leitung zum Anzeigegerät und W zur normalen Öldruckkontrollleuchte. Aber eben, ob da jetzt die Buchstaben auch hintendrauf stehen beim Schalter weiss ich nicht.
      Grüssle Dieter

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
      Hi,
      danke für die Antworten, mein Problem ist das bei den Anzeigeinstrumenten auch ein Öldruckgeber dabei war, ähnlich dem im Link, jedoch hat dieser nur EINEN Anschluss. Ich gehe daher davon aus dass der eine Anschluss nur für den Öldruck der Zusatzinstrumente ist und mir dann der für den Öldruckschalter im Tacho fehlt.
      Daher überlege ich mir den (recht teuren) mit zwei Anschlüssen zu holen, oder gibts da noch andere Lösungen? Scheinbar gab es doch mal so nen T-Adapter..?