HA Trommelbremse Exzenter

Team

HA Trommelbremse Exzenter

Hallo Zusammen,

leider ist bei meinem 70er Kadett an der HA Bremstrommel ein Exzenter defekt gegangen. Genau gesagt ist die Wellscheibe zwischen Schraube und Ankerblech gebrochen, was nun zur Folge hat, dass sich der Exzenter sehr leicht drehen kann und somit die Lüftspieleinstellung des
      Belags sich selbstständig verstellen kann.
      Ich habe hier schon gesucht, aber nur einen Beitrag gefunden, wo es diese Exzenter einzeln gibt.
      Adresse: Krause-Rennsporttechnik

Hat mir noch jemand einen Tipp wo ich die Exzenter einzeln bekommen. Ich möchte kein neues Ankerblech suchen / kaufen.

Danke Euch Vorab
      Gruß
      Moin Unbekannter.

Zuerst stellt man sich und seinen Wagen mal vor wenn man neu in einem Forum unterwegs ist.
      Alles andere hat immer einen faden Beigeschmack. ;)

Du hast deine Frage doch schon selbst beantwortet, bestell den Rep-Satz für die Exzenter beim oben genannten Anbieter wenn der wieder aus dem Urlaub zurück ist und gut ist.

Gruß Jan
      Alltagswagen - Opel Kadett B 1.2 Luxus, EZ: 06.03.1972
      Im Aufbau - Toyota Carina 1.6 Deluxe Automatic, EZ: 07.02.1977
      Miele Original Herrenrad, Baujahr 1936
      ---------------------------------------------------------
      Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
      Hallo Jan,

ich gebe zu dass ich die letzten Jahre hier nicht mehr so aktiv war. Liegt wohl an der Wartungsfreundlichkeit meines Kadetts :) Aber gerne nochmal.
      Mein Schmuckstückchen ist eine 70er Limo 3 türig weiß mit roter Kunstlederausstattung. 45 PS und weitestgehend original und ungeschweißt. 65.000 km auch original.

Greets