Ein Licht am Ende des Tunnels

Team

Hmmmm,
      was kann denn an einem Zafira dran sein,was eine freie Werkstatt nicht auf die Reihe bekommt?So einen Astra Twin Top kann man doch auch zu lassen,und dann gibt es auch keine Probleme mehr :i):

Gruß Reiner
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

68'er Kadett B Caravan
      67'er Commodore A Coupe
      Letztendlich war mein Frust umsonst geschoben. Es ist ein Schlauch, der unterhalb des AGR-Kühlers sitzt. Mein Werkstattmeister ist nicht mit aller Software gewaschen und so hatte er Bedenken, das er den AGR-Kühler abbauen muss, was bedeutet hätte ihn eventuell wieder anzulernen. Ich bin froh das ich jemanden habe, der ehrlich sagt wenn er Probleme sieht, die er eventuell dann nicht ohne Fachwerkstatt lösen kann.

Die Sorge war jedoch unbegründet. Ich habe einen Opelschrauber (der leider keine Zeit hatte) gefragt und der meinte man kommt da auch so dran. Ist etwas fummelig, geht aber in ca. 2h. Jetzt hab ich also den Schlauch bestellt und warte was mich noch erwartet.

Das Schöne daran... Es ist wahrscheinlich ein Marderbiss und da bin ich mit 150€ SB versichert

@ Cruiser: Ja ich weiß. Aber Kupplung tauschen muss man bei jedem Fahrzeug mal. Ist halt beim Twintop ne scheiß Arbeit und dann kam noch ein Kabelbruch im Dach dazu - das konnte ich allerdings selbst und dann nen kompletten Auspuff ab Kat fürn TÜV, ein gerissener Krümmer letzten Herbst... Kleinscheiß halt, der sich aber leppert.
      Würden wir mehr tanzen, die Welt wäre eine andere!

© Andreas Nero Nick

(*1955), deutscher Komponist und Texter
      @ Magnus: Danke für die warmen Worte. Und nein, ich will auch nicht ungeduldig erscheinen, aber wenn man mal wirklich wieder Hoffnung hat und die dann so torpediert wird, ist das schon arg frustrierend. Mein Problem ist halt mein mangelndes handwerkliches Können, das ich mir mit Geld einkaufen muss. Das ist halt doof aber ich will auch keine halben Sachen mehr machen. Also muss ich sparen und abwarten. Wie ich immer sage; Alles wird gut!!!

Ich bastel übrigens heute noch Kastanientiere mit dem Kids in der Kita und male mit Fingerfarben. Das macht auch mit fast 50 Jahren noch Spaß :bang:

Tom
      Würden wir mehr tanzen, die Welt wäre eine andere!

© Andreas Nero Nick

(*1955), deutscher Komponist und Texter