Motor Vehicle Sundown - Kunstprojekt mit B Kadett

Team

Motor Vehicle Sundown - Kunstprojekt mit B Kadett

Hallo zusammen,

der Dirk Diebäcker hatte mich auf dem Jahrestreffen angesprochen ob ich bei dieser Kunstaktion Lust hätte mit meinem Kadett teilzunehmen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich hab zugesagt. Die Frau Holtschulte sucht nun noch andere Kadett B Besitzer/innen aus dem Ruhrgebiet die Interesse daran haben an diesem Kunstprojekt teilzunehmen.

Die erste Probe ist am 7. oder 8. Oktober in Recklinghausen (Kadett muss nicht vor Ort sein)

Warum unbedingt der Kadett B ?

Ganz einfach. Kindheitserinnerungen. Der Großvater von Frau Holtschulte hat in Bochum bei Opel gearbeitet und unsere Bertas und Olympias mit zusammen gebaut. Er hatte selber einen Kadett B der später das erste Auto von Frau Holtschultes Vater wurde.
      Sie hätte also gerne so viele B-Kadetten oder Olympia A wie möglich.

Generalprobe und Event liegen ungünstig an einem Mittwoch und Donnerstag, aber vielleicht hat der ein und andere ja frei und möchte unbedingt dabei sein.

Den Flyer zum Event hab ich mal angehangen, dort auch die Telefonnummer und Emailadresse von Christiane Holtschulte, bei Interesse sollt Ihr Euch bei ihr melden.

Wir sehen uns dann in Marl. ;)

Gruß Jan :....):
      Dateien
      • 100_6261.jpg

(265,1 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Opel Kadett B 1.2 Limousine zweitürig Luxus, EZ: 06.03.1972
      Toyota Carina 1.6 Deluxe Automatic viertürig, EZ: 07.02.1977 im Aufbau
      Miele Original Herrenrad, Baujahr 1936
      ---------------------------------------------------------
      Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.