Bremskraftverstärker ATE

Team

Bremskraftverstärker ATE

Hallo Kollegen,

suche einen Bremskraftverstärker neu/gut gebraucht, wie auch immer, nur funktionieren soll er. Kann mir jemand einen Tip geben?

Freue mich von euch zu hören!

Danke+Grüße

S.

(An den Ebay-Angeboten des Betrügers aus Neuried bin ich nicht interessiert. Bei dem krummen Hund habe ich schon mal Geld verloren.Der hat Glück, daß er so weit weg ist. Aber irgenwann bin ich doch mal da :shoot: )
      Also es soll ein T51 sein, da passt alles von 19 bis 23er Hauptbremszylinder von ATE und weiter. Leider heißen alle T51 egal ob für Kadett B oder Commodore A bis zum Tandem Bremskraftverstärker vom BMW 2002 Turbo T51.
      ... halt einen T51 vom Kadett B, zu Neuried, alles was ich in der letzten Zeit gekauft habe war in Ordnung und preislich mehr als OK. Es gibt fast keinen Händler der noch in dieser Menge und Auswahl anbietet für die alten Opel.
      Es gibt nichts an der jetzigen Geschäftsführung auszusetzen, es läuft alles so wie es sein soll.
      Wenn es Probleme gibt werden sie geklärt. Nein ich hab keinen Vertrag mit dem Anbieter, aber mit den neuen Verantwortlichen, gute Erfahrungen gemacht.
      Gruß Steffen
      Wie es sich nun raustellte, ist es doch der HBZ, mal wieder...werde wohl neue Manschetten kaufen...oder hat jemand einen Tip? (20mm, ATE, vorne Scheiben, hinten Trommel)

...noch eine Bemerkung zum Nebenplott:
      schön, daß ihr beiden gute Erfahrungen gemacht habt mit Neuried...aber ganz so seriös wie Steffen es schildert, geht es da leider nicht zu...meine schlechten Erfahrungen, teilen auch diverse Leute aus dem C-Rekord-Club, die z.T. vierstellige Titel haben gegen den Herrn aus Neuried...
      Tut mir Leid das Du da schlechte Erfahrungen gemacht hast und auch viele andere, das weiß ich natürlich auch. Aber alles was ich ab Mitte des letzten Jahres bis heute gekauft habe war ohne Beanstandung.

Das letzte Teil war eine neue GT Lenkung ab Fgstnr. für 120€ besser geht es nicht, das bekommt man nirgend wo anders. Es hat sich einiges getan bei diesem Händler, ich kann natürlich verstehen wenn man mal schlechte Erfahrungen gemacht hat sich zu überwinden es nochmal zu probieren.

Grüße Steffen

Neu

mvk1234 schrieb:

Tut mir Leid das Du da schlechte Erfahrungen gemacht hast und auch viele andere, das weiß ich natürlich auch. Aber alles was ich ab Mitte des letzten Jahres bis heute gekauft habe war ohne Beanstandung.

Das letzte Teil war eine neue GT Lenkung ab Fgstnr. für 120€ besser geht es nicht, das bekommt man nirgend wo anders. Es hat sich einiges getan bei diesem Händler, ich kann natürlich verstehen wenn man mal schlechte Erfahrungen gemacht hat sich zu überwinden es nochmal zu probieren.

Grüße Steffen

Habe am Dienstag dort was gekauft, per paypal gleich bezahlt und heute war das Teil schon bei mir in Österreich. Gut verpackt, muss sagen da lässt sich nix meckern. Auch Kommunikation war gut...
      2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Kia Sorento 05/14

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.