Miami 2017 :)

Team

Coole Sache...dann werd ich auch Donnerstag Mittag aufschlagen...freu mich schon tierisch drauf Euch B-kloppte wieder zu sehen.... :D
      Opel Kadett B 1.2 Limousine zweitürig Luxus, EZ: 06.03.1972
      Toyota Carina 1.6 Deluxe Automatic viertürig, EZ: 07.02.1977 im Aufbau
      Miele Original Herrenrad, Baujahr 1936
      ---------------------------------------------------------
      Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
      Oh man!
      Da bin ich auch mal wieder hier und dann muß ich solche Nachrichten lesen.

Auch von mir noch alles Gute und schnelle Genesung an Mela!

Ich bin vermutlich auch wieder ab Donnerstag dabei, eventuell mit Begleitung und Hund.
      6x Kadett B, 1x Chevette, 1x Alltagsbenz, 1x Bedford Blitz

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
      -- Mit Stil ans Ziel --
      Hallo zusammen,

ich bin noch etwas unschlüssig. Zeitgleich findet das Internationale Opel-Blitz-Treffen statt. Das wäre praktisch ein Heimspiel, da nur 25 Minuten Anfahrt. Unter den Blitz-Leuten kenne ich auch viele und bin daher eigentlich immer beim Treffen dabei. Ich überlege noch einmal.

Grüße aus Essen
      Frank
      Kadett B-L 11N Limousine 2türig, sierrabeige, H-Kennzeichen, Produktionsdatum 15.09.1972, Erstzulassung 27.06.1973
      Hallo ihr Lieben,

hier schreibt Johanna, Melas Tochter.

Mama kann leider noch nicht lang genug sitzen, um selbst mal zu schreiben und per Handy kann sie nicht online kommen. Aber ich soll allerherzlichste Grüße und ein dickes Dankeschön von ihr ausrichten. Sie befindet sich so langsam auf dem Weg der Besserung :thumbsup:

Auch in meinem Namen ein fettes Danke, dass hier einige Mama bei der Orga unterstützen und ihr so viel Hilfe abnehmen, wir haben uns echt schon Sorgen gemacht, wie wir die Party dieses Jahr stemmen sollen... Dankeeee <3

Ich habe meinen ersten Urlaubstag auch relativ produktiv verbracht und jetzt solange an der diesjährigen Einladungskarte gebastelt bis sie endlich fertig ist,und nun habe ich endlich Mamas und Mikes "OK" und möchte sie nun posten. Ich hoffe sie gefällt euch

Vorab kurze Erklärung:
      Das Bild haben Mela und ich schon lange vorher aus den Fotos vom Patrik (der, der letztes Jahr mit dem Kapitän da war) rausgesucht. Lange vor dem Unfall. Pepe ist dieses Jahr Motiv. Ich finde die Nahaufnahme einfach Klasse, da die so schön die Unvollkommenheit des Kadetts zeigt.
      Dann kam Mamas Unfall & erst mal gab es wie oben beschrieben, Überlegungen, ob man die Party dieses Jahr überhaupt hin bekommt. Als dann feststand, dass es stattfindet, dank eurer Hilfe, habe ich mir immer mehr Gedanken über die Karte gemacht. Der Spruch soll im Prinzip in erster Linie für den Rost am Auto stehen, aber trotzdem ist er tiefgründiger auf Mutti bezogen.
      Ich hoffe, ihr versteht grob wie ich das Meine... ?(

Liebe Grüße & bis bald
      Johanna
      Dateien
      B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
      Johanna, danke für deine ausführungen und erklärungen. Ich wünsche der Mela alles Gute, werd aber trotzdem nicht zur Party fahren. Die Idee mit dem Kadett Rost finde ich toll und verstehe diese auch. ja, keiner wird jünger.

LG dat Skippy
      Zitat Walter Röhrl:

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
      das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
      Hallo Johanna. Danke für das tolle Motiv. Ich finde Pepe ist in Würde gealtert,und kann sich sehen lassen. Ich hatte ihn vor ca. 23 Jahren gekauft und er ist seit Anfang des Forums mit dabei,er ist quasi Familienmitglied der großen Forums-Familie. So hängen an ihm auch viele Erinnerungen, die einem aber auch nicht immer leicht fallen. Fazit: das Motto passt, egal,wie es ursprünglich gemeint war
      philosophische Grüße,
      vom
      ElchBernd
      „Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
      Hallo Johanna,

das hast Du super gemacht. Das Bild gefällt mir ebenso wie der Spruch....Passt! Wünsche deiner Mama gute Besserung und freu mich auf die Party. :freu:
      Bin auch ab Donnerstag dabei.

Gruß vom Jan :....):
      Opel Kadett B 1.2 Limousine zweitürig Luxus, EZ: 06.03.1972
      Toyota Carina 1.6 Deluxe Automatic viertürig, EZ: 07.02.1977 im Aufbau
      Miele Original Herrenrad, Baujahr 1936
      ---------------------------------------------------------
      Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
      Hallo Mela,habe das von dir erst am Sonntag erfahren. Wünsche dir gute besserung und schmerzfreie Tage. War lange nicht mehr im Forum. Miami 2017 ist fest gebucht. Schaue noch ob ich Mittwoch oder Donnerstag komme. Freue mich schon auf die anderen verrückten Opel Fahrer und den rest.
      Opel Kadett B Kiemencoupe 1,1 L Ez.10.1967
      Opel Kadett B LS Sprint 1,2 L Ez.03.1970
      Opel Vectra C GTS 3,2 L Ez.09.2002

Schöne Grüße aus dem Bergischen Land