Miami 2017 :)

Team

Moin zusammen,

unsere Mela hat Urlaub in Thailand gemacht. Dass das eigentlich nicht gut gehen konnte, ist einigen von uns klar. Mela hatte dort einen Unfall auf einem Speedboot und hat sich mehrere Brustwirbel gebrochen. Sie konnte noch nach Hause fliegen, liegt nun steif in der Uniklinik in Gießen und wird heut oder morgen operiert.

Wer sich etwas mit diesen Dingen auskennt, weiß, dass es "vermutlich" nicht möglich sein wird, dass Mela die Party ausrichtet.

Wat machen wir nu?

Wenn etwas Ruhe eingekehrt ist, werde ich den Mike (Mela's Freund) bitten zu klären, ob die Hütte überhaupt schon gebucht ist. Sollte das der Fall sein, bzw. wir können noch für das lange Wochenende reservieren, könnten Tina und ich ab Mittwoch dort sein, vorab Getränke bestellen etc. Ralf und Gertie sind dann sicher auch dort.(?)

Wäre das in eurem Sinn oder gibt es weitere Vorschläge oder Ideen? Anderer Ort oder dergleichen? Oder wer außer Bert kommt dort aus der Nähe, der dort was regeln könnte und möchte?

VG, Olli.
      Hier bin ich – hier bleib ich :i):
      Oh SHIT.....na dann erstmal gute Besserung an Mela.....
      ja wäre schade wenn die Party ausfallen würde...hab schon Urlaub eingetragen...
      falls wir den Platz nicht bekommen verschieben wir halt bis Mela wieder FIT ist...

ich fahr dann halt nach hinter dortmund...da ist an dem WE das Internationale Manta A Treffen......aber Miami wäre mir lieber.....
      Zwischen Montag und Freitag ist immer Zeit sich am Ar*** lecken zu lassen :arsch:
      Hallo Olli.

och Mann. Ich wünsch der Mela auch gute Besserung und drücke die nächsten Tage die Daumen das alles klappt mit der OP.

Würde dann auch schon Mittwochs anreisen und zusehen das ich die Brigitte dazu bring das sie auch mit kommt. Wenn nicht, komm ich alleine und würde mit helfen wollen. Wär doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen.

Grüße Jan :....):
      Opel Kadett B 1.2 Limousine zweitürig Luxus, EZ: 06.03.1972
      Toyota Carina 1.6 Deluxe Automatic viertürig, EZ: 07.02.1977 im Aufbau
      Miele Original Herrenrad, Baujahr 1936
      ---------------------------------------------------------
      Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
      =O Ach du ....
      Ja ich habs ja immer gesagt - die Mela fährt zu schnell :D - aber Spaß beiseite - gute Besserung natürlich an dieser Stelle.

Leider wohne ich a ) nicht wirklich in der Nähe und bin b ) dieses Jahr nicht dabei weil wir in den Pfingstferien wegfahren.

Ich wünsche euch aber das die Miami-Party / wie auch immer und wo auch immer stattfindet.

Tom
      Würden wir mehr tanzen, die Welt wäre eine andere!

© Andreas Nero Nick

(*1955), deutscher Komponist und Texter
      :eyecrazy: Das sind aber keine schöne Nachrichten.... Mela, wir wünschen Dir auch eine gute Besserung und das Du schnell wieder auf die Beine kommst!!!!!

Falls das mit dem Platz nicht klappen sollte, könnte ich evtl. bei uns das Sportheim günstig anmieten, der Platz ist zwar etwas kleiner aber wir kuscheln ja gerne... ;)
      Ich werde die Tage mal unverbindlich anfragen, ob das an diesem Termin möglich wäre. Das wäre dann etwa 120 km südlicher als sonst, aber besser als nichts!
      Also wenn Bedarf besteht lasst es mich wissen.

Gruß
      Norman
      `72 Rallye F - Coupe 1.2 S, `67 Caravan (ab Fgnr.);
      `72 Opel Blitz 375-6H Wohnmobil
      `70 Rekord C CarAvan;
      Zweiräder: Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
      Hallöchen zusammen,

hier mal ein kleines Update:

Mela ist auf den Weg der Besserung. OP ist wie geplant gelaufen und sie verlässt voraussichtlich Anfang der kommenden Woche die Klinik und geht in die Reha.

Allen hier soll ich herzlichen Dank für die Genesungswünsche und ganz viele Grüße ausrichten!!

Zur Miami-Party:

Das Sportheim ist für uns reserviert und das Treffen kann wie gewohnt stattfinden!

Anreise wie immer ab Donnerstag!!

Einer "handvoll" Helfern wird gestattet schon am Mittwoch anzureisen, ohne einen weiteren Tag Miete zu berechnen. Am Mittwoch ist ausschließlich die Toilettenbenutzung erlaubt. Wenn es sich dann hierbei um Ralf + Gertie, Chris + Ynna und Tina + mich handelt wäre das aus meiner Sicht völlig ausreichend.

Auf jeden Fall freuen wir uns schon derbst auf euch Chaoten :=/):

Allen ein schönes Wochenende, Olli
      Hier bin ich – hier bleib ich :i):
      ja ich versuche auch wieder am Donnerstag da zu sein......freu mich schon tierisch .....was haben wir den für ein Motto in diesem Jahr.....Verletzung oder Op....oder Klinik ..Mela würde garnicht auffallen........und ich lass meinen Verband am Hals....hihihihihi
      Zwischen Montag und Freitag ist immer Zeit sich am Ar*** lecken zu lassen :arsch: