Paßt das Lenkrad vom Kadett A in den B ??

Team

Paßt das Lenkrad vom Kadett A in den B ??

Moinsen:) Ich bin Pat aus Hannover und komme eigentlich eher aus der VW Bus ecke. Bin ganz ganz früher Rekord u Admiral gefahren. Dann mit dem ganzen Surfkram bin ich irgendwie beim Bulli gelandet.
      Nun will meine vor etwa 10 Jahren gerettete 67er Kieme wieder auf die Straße bringen. Durchgeschweißt u lackiert ist sie schon seit 6 Jahren u seit dem war immer alles andere wichtiger...sad ..sad.
      Nun soll es aber weiter gehen u meine 6 Jährige Tochter hat auch Böcke :) Das Auto ist ja so niedlich..lach..

Ihr wisst wie das ist, vor Jahren alles abgebaut...1000 Fotos gemacht, alles in Schachtel getan u beschriftet u dann 4x mit der Garage umgezogen (leider sind die Fotos auch futsch).
      Jetzt versuche ich mal Ordnung in´s Teile Chaos zu bringen.

Darum werden in nächster Zeit hier mal so die eine oder andere Frage von mir auftauchen :)

Dann Frag ich mal:

Ich habe zwei Lenkräder am Start, eins von einem Olympia A u ein weißes vom Kadett A (64er CaRaVan).
      Passen die, oder zumindest eins davon???

Viele Grüße*Pat
      Hallo und willkommen hier.

ich meine wenn es ein s.g. Bis Kadett ist sollte das Lenkrad vom Kadett A passen können, die Hupe müsste dann im Blinkerhebel sein.

Aber da gibt es hier bessere Spezis als mich.

Gruß Skippy
      Zitat Walter Röhrl:

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
      das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
      Hi Skippy, ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob es ein s.g. bis Kadett ist??
      Die Erstzulassung ist 7.Aug.67 u FahrgestellNR ist 32 1232XXX
      hilf das??
      Der Blinkerhebel hat einen Knopf zum drücken, meine ich... ich versuche mich gerade in die Kadett Thematik reinzufuchsen.. also sorry wenn ich hier mal echt doof Frage ;)

*Pat
      Pat. es gibt keine dummen Frage sondern nur dumme Antworten. von daher immer raus damit.

ob du einen Bis hast ist leicht, Blattfedern hinten oder nicht. schmale Rückleuchten oder nicht.

*Skippy
      Zitat Walter Röhrl:

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
      das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
      Super!!..jetzt ist schon mal eine Sache geklärt
      Ich habe kleine schmale Lampen hinten u mein Cockpit sieht auch eher nach A Kadett aus, Blattfedern hab ich auch noch in Erinnerung..

Dann werde ich mal das A Lenkrad checken, wäre toll wenn es klappt, da die Kieme auch Beige/Weiß ist.
      Danke das hilft mir schon mal sehr weiter :)