Innenraum Fragen

Team

Innenraum Fragen

Hi Leute,

Bin gerade dabei endlich mal den Innenraum vernünftig zu gestalten und dabei habe ich ein Paar Fragen:
      • Hinter das Armaturenbrett sind 2 weiße Schläuche die über A-säule in Richtung Schweller gehen, wozu dienen die? Bei mir sind die Schläuche auf Höhe vom Radio getrennt, muss das so oder müssen die verbunden sein?
      • Wie kann man den Bowdenzug von der Heizung am besten wechseln? Am Schlachter habe ich den Zug entfernt aber da musste ich nicht vorsichtig sein und den Einbau scheint mir viel nerviger als den Ausbau...
      • Die Leuchte von der Handbremse leuchtet konstant wenn ich die Zündung einschalte, scheint mir einen kaputten Schalter an der Handbremse zu sein?

Freue mich auf eventuellen Antworten!

Schöne Grüße :....):
      Hans
      She was a fast machine, she kept her motor clean
      Hmm.. Blöde Frage zu den Schläuchen..
      Kann es sein, daß es sich um Kabelhüllen von den Türkontaktschaltern handelt, aus denen die Kabel herausgezogen wurden?
      Die waren doch in so hellgrauen Hüllen, wenn ich mich nicht täusche..
      Was anderes fällt mir dazu nicht ein.
      6x Kadett B, 1x Chevette, 1x Alltagsbenz, 1x Bedford Blitz

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
      -- Mit Stil ans Ziel --
      Das Amaturenbrettpolster muß ab! Dann kommst du an die Schrauben von dem Heizungsbediengehäuse.

Die Schläuche könnten sowas wie eine Schwellerbelüftung sein !? !? !?

Hinter dem Radio etwas oberhalb sitzt die Frischluftklappe und der Schlauch für die Düsen im oberen Amaturenbrettpolster.

Vieleicht wollte jemand die Schweller schneller trockenen nach Regen. :D
      Gesendet via Nepptalk von einem APFEL EIKLON
      Hallo Hans,

wenn du eh für das Armaturenbretttpolster halb unters Armaturenbrett musst dann mach doch mal ein Foto von den ominösen weißen Schläuchen...denn Bilder sagen meist mehr als tausend Worte ;)

Gruß Jan :....):
      Alltagswagen - Opel Kadett B 1.2 Luxus, EZ: 06.03.1972
      Im Aufbau - Toyota Carina 1.6 Deluxe Automatic, EZ: 07.02.1977
      Miele Original Herrenrad, Baujahr 1936
      ---------------------------------------------------------
      Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.