Miami 2016 :)

Team

Mela,

ich melde mich mal direkt bei Dir. Aber grundsätzlich sehe ich ein "Zusammenrücken" weniger problematisch. Außerdem ist es ja auch ein gewisser Zulauf, dan "unser" Treffen damit hat. Wer bekommt schon bei einer Sportveranstaltung ein Museum kostenlos präsentiert.

Einen Nachteil hat es - ich bin dieses Jahr mit "großem Set" von der Partie, Blitz mit Wohnwagen und Kadett zusätzlich. Da steigt der Platzbedarf natürlich. *FG*
      Kadett B "Grand-Prix" 2 trg. Limo 1,2S Automatik 1973
      Senator A2 2,5i Bj. 1986, 1. Hand, Sondermodell CS
      Opel Blitz Ex-Feuerwehr 300-6 Bj. 1967
      - nach Unfall 28.5.16 schwer beschädigt
      Opel Vectra C GTS OPC schwarz 320 PS
      Zafira B 2,0 Turbo 335 PS
      Kawasaki KLR 650 Tengai Bj. 1988
      Wohnwagen Hobby Deluxe 420 Bj. 1987

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!
      So ihr Lieben,

es hat leider etwas länger gedauert, aber nun darf ich endlich offiziell vermelden:

Wir feiern auch dieses Jahr wieder in Fleisbach !!!!
      Leider mit einigen Einschränkungen, aber anders war es nicht zu machen.

Wir können nur am Donnerstag das gesamte Areal nutzen, ab Freitag nur noch die Toiletten, Umkleiden und die Duschen.
      Der Rest wird dann für das Hochsprung-Meeting gebraucht.

Damit wir einen "Gemeinschaftsraum" haben, bekommen wir von der Feuerwehr ein Zelt gestellt.

Unser üblicher Parkplatzbereich wird für uns abgesperrt, die Besucher werden umgeleitet.

Ich hoffe das ist so für Euch so ok, anders ließ es sich leider nicht regeln...

Nächstes Jahr läuft hoffentlich wieder alles wie immer :)
      B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
      :=?: Ich kann einen Fernseher mit einem "Feuer-Video" mitbringen. Reicht Dir das als Lagerfeuer? :D:

Im Ernst - so ein kleines Feuerchen wäre schon schön.
      Kadett B "Grand-Prix" 2 trg. Limo 1,2S Automatik 1973
      Senator A2 2,5i Bj. 1986, 1. Hand, Sondermodell CS
      Opel Blitz Ex-Feuerwehr 300-6 Bj. 1967
      Opel Vectra C GTS OPC schwarz 320 PS
      Zafira B 2,0 Turbo 335 PS
      Kawasaki KLR 650 Tengai Bj. 1988
      Wohnwagen Hobby Deluxe 420 Bj. 1987

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!
      So sehe ich das auch Ralf.....locker bleiben! Die Hochspringer werden ja nicht bei uns im Zelt oder Wohnwagen übernachten, oder!? Wir machen einfach einen kleinen Bierstand für die Hochspringer und finazieren somit unser Treffen bzw. die Miete für´s Sportheim+Strom!!! (zunge)

Ick freu mir schon...... :drive:
      `72 Rallye F - Coupe 1.2 S, `67 Caravan (ab Fgnr.);
      `72 Opel Blitz 375-6H Wohnmobil
      `70 Rekord C CarAvan;
      Zweiräder: Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
      Hallo

cruiser schön das du wieder in Old Germany bist und wieder auf treffen zu sehen bist.

Freuen uns auch wieder auf euch alle.
      Miami ist einer der schönsten Kadett B treffen.

Für uns ist es das schönste.

gruß Peter
      :wink2: Auch meine Schreibfehler könnt Ihr behalten :wink2:

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
      News:

Am Mittwoch Abend wird das Feuerwehrzelt (4x10m) geliefert.
      Da dann ja wahrscheinlich schon ein paar von Euch da sein werden, wäre es nett wenn wir beim Aufbau helfen könnten.

Am Samstag morgen würden evtl. ein paar Jungs für den Aufbau des Hochsprung-Equipment gebraucht, und mittags 1-2 Leute, die für ca 1-2 Stunden als Parkplatzeinweiser fungieren.
      Es wäre super wenn der ein oder andere hierfür bereit wäre !!!

Auch wenns arg kurzfristig ist, hier trotzdem unser diesjähriges Motto für die Samstag-Abend-Party:

Das Thema lautet HORROR :)

Denkt Euch was nettes aus, wir rocken das Feuerwehr-Zelt.

Am Freitag Abend (leider erst um 23 Uhr) spielt in Herborn (da ist ja Hessentag) eine Abba-Coverband, vielleicht möchten da ja ein paar von Euch hin, ich würde sie auch gerne sehen, die sind nämlich gut :)

Ansonsten nehmt Euch für die Anreise etwas Zeit, durch den Hessentag ist evtl. an den Autobahnabfahrt einiges los.....

Bert, kannst Du wieder die Musik spendieren, oder sollen das andere übernehmen?

Freue mich auf Euch....nun ist es nicht mehr lange !!!!!
      B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!