Playlist Miami-Partey

Team

Ja Hallo ! Spitzen-Projekt Smeggie !!!!

@Vertriebener: Ausgezeichneter Musikgeschmack, hast ein paar meiner Favoriten genannt !!!!

Auf jeden Fall in der 80er-Liste bitte noch mehr Depeche Mode, ansonsten Erasure, Alphaville, Bronski Beat, New Order, Aha, Duran Duran...

Und in der früheren Ära GANZ WICHTIG: ABBA ........ <3 Und CCR (wie auch Heinz schon erwähnte), sowie Janis Joplin, Birth Control, Crosby, Stills&Nash (Cathedrale Live 79 - !!! absolutes Highlight, ganz weit vorne das Lied!), Genesis, Grönemeyer, Queen, R.E.M. usw....

Und mein absolutes Lieblingslied darf bitte auch nicht fehlen: Manowar - Warriors of the world....*schmelz*

Danke für diese enorme Mühe !!!
      B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
      So, habe gestern Abend experimentiert und die Nase voll (brauche Urlaub, meine Geduld ist aktuell nicht sehr strapazierbar).

Kurz und knapp:

habe komplett 97000 Titel auf die mobile Festplatte kopiert und bringe den ganzen Pack einfach mit. Da kann sich dann jeder raussuchen, was er will.

Aber ich kann auch sagen, daß leider nicht alles dabei ist, was auf der Liste steht. Nur habe ich leider keinen Laptop für die Allgemeinheit dabei (meinen mitgebrachten Firmen-Laptop kann ich leider nicht öffentlich zur Verfügung stellen).
      Kadett B "Grand-Prix" 2 trg. Limo 1,2S Automatik 1973
      Senator A2 2,5i Bj. 1986, 1. Hand, Sondermodell CS
      Opel Blitz Ex-Feuerwehr 300-6 Bj. 1967
      - nach Unfall 28.5.16 schwer beschädigt
      Opel Vectra C GTS OPC schwarz 320 PS
      Zafira B 2,0 Turbo 335 PS
      Kawasaki KLR 650 Tengai Bj. 1988
      Wohnwagen Hobby Deluxe 420 Bj. 1987
      - nach Unfall 28.5.16 schwer beschädigt

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!