Angepinnt Die Kadett Bibel für Macher

Team

Die Kadett Bibel für Macher

Wer wenig oder keine Ahnung von uns Berta hat, aber sie heiß und innig liebt, dem sei dieses literarisch Machwerk an sein glühend Herz gelegt.

Fragen zu:

Vergasereinstellung

Drehmomente

Stromlaufplänen

Explosionszeichnungen

usw

werden hier beantwortet.

Die Info´s wie auch die Bilder enstammen den original Werkstatthandbüchern.

Viel wichtiger sind allerdings die Info´s, zu denen einem keine Frage einfällt.

Wie z. Bsp. das die Befestigung der Hinterachse im belastetem Zustand ausgeführt werden muß!!!

Das Buch gibt es nicht mehr im Handel, aber regelmäßig bei iiibäh, amazhon usw.

Preise liegen nach Zustand zwischen 10 und 45 Euro (Privat o. Händler)

Ich halte dieses Buch für das standard Werk und ein Muß für jede(n) Bertabesitzer(in)

Reparaturanleitung 161
      Opel Kadett B Sept. 67 - Juli 73
      Verlag: Bucheli / ZUG

Gesendet via Nepptalk von einem APFEL EIKLON
      leichter Einspruch: das Buch gibt es WIEDER in NEU, der Motorbuchverlag legt die alten Bucheli auf Bestellung wieder auf.....wenn ich das richtig verstehe, sogar auf Einzelbestellungen....

motorbuch-verlag.de/index.php?Opel Kadett B 09/1967 bis 07/1973&aktion=ausgabe&saktion=detail&darst=d&az=&mp=&ump=&sa=SSA&saktion_begin=&lk=&bestnr=0&autornr=&sustr=opel&grp=&datsatz=20&detail=20077&sort=&saktion1=&id=xw99900ZGw2IBsfsiLh3fXwwD20141005174926&navid=
      Grüssle Dieter

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
      Hallo ,

ein solches Angebot habe ich schon öfters bei Ebay gesehen. Hier mal eins als Beispiel :

ebay.de/itm/Opel-Kadett-B-1967…paraturbuch-/310766399304

Die Qualität soll nicht so Prima sein, darauf wird auch fairerweise hingewiesen .

Die hier angebotenen Exemplare wurden vom Motorbuch-Verlag im Print-on-Demand Verfahren ( Kleinstauflage ) neu aufgelegt.

Aus diesem Grund ist die Papier/Druckqualität etwas schlechter als in der Originalauflage.

Ich würde ein gut erhaltenes Original zu einem fairen Preis bevorzugen. Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß
      Michael
      " I've been working in the Kremlin
      with a two-headed dog " Roky Erickson
      ich habe 2 alte Exemplare....eins für saubere Hände und eins für Schmodderhände....wobei ich es eigentlich garnicht brauche....
      nur manchmal um Drehmomentwerte nachzulesen......die Nachdrucke hab ich schon mal gesehen...die sind wirklich nicht so der HIT
      Zwischen Montag und Freitag ist immer Zeit sich am Ar*** lecken zu lassen :arsch: