Briefkopie PEKA AHK M79 M3470

Team

Briefkopie PEKA AHK M79 M3470

Hallo zusammen,

da wir zukünftig mit Wohnwagen öfter übers Wochenende Ausflüge machen wollen, würde ich gerne eine AHK an meinen 12S mit Automatikgetriebe anbauen.

Leider gibt es keine Freigabe für den AHK-Betrieb in der Kombination 12S mit Automatikgetriebe.

Hier in der Suche habe ich eine Herstellerbescheinigung von OPEL (aus 2011) gefunden, welche im Rahmen einer Sondergenehmigung

ungebremst 415kg
      gebremst 500kg

frei gibt.

Ziel von uns ist ein ERIBA PUK aus den 70iger, somit wäre mir die Option mit einer Anhängelast von mehr als 500kg gebremst lieber.

Vielleicht hat ja jemand einen Automatik umgebaut auf einen Schalter und eine AHK nachgerüstet und könnte mir eine Briefkopie zukommen lassen.

Optimal wäre eine Briefkopie für die AHK von PEKA
      Typ: M79

Prüfzeichen: M3470

mit den Angaben bei

TYP und Ausführung Kadett-B-L 204000

Gruß Marcus
      Kadett-B Festival 01/73 1,2S
      Hi Markus

Ich hab 2 Automatik Limosinen und an beiden hab ich eine AHK von Westfalia eingetragen. Da hat beim Tüv auch keiner was drum gegeben das ,das Automatik Wagen waren. Heist ich hab bei beiden 700 KG gebremst eingetragen.

Ich kann dir gerne eine Brief Kopie schicken. Wie gesagt sind aber Westfalia.

Kannst dich ja melden

Gruss Ralf
      2Türige Limo Standard weiss 1,1S,Bj.10/70,Schiebedach :eyecrazy: Kieme Bj. 66 Steht zum Verkauf :i):