" Gong " beim Gasgeben ???

Team

" Gong " beim Gasgeben ???

Hallo !

Da ich es im Moment doch mal schaffe nicht nur mit der Limo zum Einkaufen zu fahren ist mir schon gestern ein ich sag mal "Gong-schlag" Metall auf Metall klingt recht hohl aufgefallen !

Kommt erst nach ein paar Kilometern und nur wenn ich das Gaspedal ( beim hochschalten) etwas schneller trete !

Bei meinem Autoschrauber war ich heute auf der Bühne - Kardanwelle hat wohl normales Spiel / Auspuffanlage ist recht gut und schlägt auch nirgens an !

Habt Ihr ne Idee wo ich mal suchen könnte ?? Gruß Marcus
      Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
      SUPER schnelle HILFE !!

Hab grad mal unter "Ping" geschaut ( waren Beiträge vor meiner Zeit ) und für mich hats eher nach Gong geklungen !!
      Werd dann mal wegen dem Kreuzgelenk gucken !!

Wie schnell sollte das gefixt werden ?? Ist neu aufgetreten ! Hat das ein paar Tage /Kilometer Zeit oder lieber so schnell wie geht ??

Nochmal DANKE Gruß Marcus
      Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
      Moin,

da passiert nicht so schnell etwas.
      (aber keine Garantie!)

Die meisten Leute fahren damit ewig herum, wie es scheint.
      (habe ich auch gemacht)

Aber viele tausende Kilometer solltest du doch nicht warten.

Gruss, Jens
      www.medienanalyse-international.de/index1.html

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
      Danke für die Info !!!!

Zum Tüv im September wollte ich noch mal nach dem rechten schauen / dann werde ich das Kreuzgelenk gleich mitmachen !!

War bei meinem heutigen Trip auf jeden Fall beruhigter unterwegs !

Gruß Marcus